Jaguar | Albrecht & Dill Cosmetics

Das Unternehmen Jaguar wurde 1922 von Sir William Lyons gegründet. Er verschrieb sich seiner Leidenschaft, schnelle Autos zu bauen. Diese sollten nicht nur in Bezug auf ihre Funktionalität begeistern, sondern zugleich auch atemberaubend aussehen.

1988 wurde mit Jaguar For Men der erste Duft lanciert, der längst zum legendären Klassiker avanciert ist. Der Erfolg des Unternehmens ist bis heute ungebrochen und so zählt Jaguar zu Recht zu den bekanntesten Marken weltweit.

Stil liegt in der Luft

Jaguar Herrendüfte sind nicht nur aufgrund ihrer Zusammensetzung an Inhalten ein modernes Kunstwerk.

Auch der Flakon ist im Stil der Marke gehalten und strahlt die klassische Zurückhaltung aus mit einem gewissen Hauch von Extravaganz. Luxus muss nicht immer prunkvoll sein - manchmal reicht es mit Stil zu punkten.