Philipp Plein, der unaufhaltsame Unternehmer und Fashion Designer, geht einen Schritt weiter. Nachdem er die Parfümwelt zum ersten Mal im Dezember 2019 mit THE $KULL eroberte, folgt jetzt eine weitere Bereicherung durch ein provokatives und energiegeladenes Eau de Parfum für Männer. Der Name NO LIMIT$ sagt alles: Der Duft verkörpert die tausend Leben von Philipp Plein, dem, der über eine Welt voller grenzenloser Möglichkeiten, Macht, Geld, Erfolg, Spaß und Vergnügen herrscht.

LIVE THE NO LIMIT$ LIFE OF PHILIPP PLEIN!

Ein bahnbrechendes, kreatives Statement. Eine kraftvolle, olfaktorische Aussage, voller beispielloser und maßgeschneiderter Akkorde. Aus luxuriösen und seltenen Inhaltsstoffen kreiert Meisterparfümeur Alberto Morillas einen würzigen, holzig-ledrigen Duft mit animalischen Akzenten. Eine schwarze NO LIMIT$-Kreditkarte, um in Philipp Pleins exzessives Hochspannungsleben einzutreten. Eine Welt grenzenloser Möglichkeiten voller Erfolg, Spaß und Vergnügen.