Salle Privée | Albrecht & Dill Cosmetics

Salle Privée ist eine Luxusmarke für Männer, kreiert von dem Niederländer Patrick Munsters:

„Wir haben etwas geschaffen und weiter perfektioniert, eine einzige, vollständige, permanente, dauerhafte Reihe von ikonischen Herrenmoden Essentials. Im Einklang mit unseren ästhetischen Idealen und der Überzeugung, dass sich der wahre Stil auf die weiteren Bereiche erstreckt - jede Facette des Lebens“ - daher kuratiert Salle Privée auch eine Sammlung von High-End-Lifestyle-Accessoires.

Im Einklang mit seinem Modekonzept - zeitlos, dauerhaft und klassisch - präsentiert Salle Privée auch stolz seine Duftgarderobe, die alle Made in France sind. Für Patrick Munsters, der bereits in sehr jungen Jahren Parfums sammelt, war von Anfang an klar, dass eine Parfumkollektion ein wesentlicher Bestandteil der Lifestyle-Marke sein sollte, die er kreieren wollte.