BDK | Albrecht & Dill Cosmetics

BDK Parfums wurde 2016 von dem französischen Designer David Benedek gegründet, der weltweit einer der jüngsten Designer der Parfümerie Industrie ist. 1989 in Paris geboren, wächst David Benedek, dessen Vater rumänische Wurzeln hat und dessen Mutter an der Grenze zwischen Algerien und Marokko geboren wurde, im Parfumuniversum auf.

BDK ist ein kreatives Parfum-Haus, inspiriert von den Ursprüngen der Parfümerie à la française, die die Welt mit schönen Düften verwöhnt.

David möchte, dass die Menschen ihr Parfum so wählen, wie sie ein Buch in einer Bibliothek wählen würden – in einer Bibliothek in der jeder sein ganz eigenes Buch findet. Verschiedene Parfums, die mit viel Liebe kreiert werden. Eine moderne olfaktorische Bibliothek ausgewählter Duftstoffe. Eine unverwechselbare Handschrift, die von einer harmonischen Balance zwischen den natürlichen Inhaltsstoffen gekennzeichnet ist. Die Duftnoten setzen sich aus einzigartigen olfaktorischen Elementen zusammen.