Parfum ist heute mehr denn je ein soziales Attribut. Das "exklusive, seltene und kostbare" Parfum ist völlig alltäglich geworden und sogar illusorisch, da es endlos materialistische Szenarien und komplizierte, sogar prätentiöse Erzählungen reproduziert. 

Angetrieben von dem Wunsch, das Unbezahlbare neu zu verzaubern - Authentizität, Ausgewogenheit, Harmonie - die Kreationen von OBVIOUS verbergen eine echte Raffinesse. Sie sind in erster Linie dazu gedacht sind, zu gefallen und von zwei absoluten Gewissheiten zu überzeugen: Einzigartigkeit und dem Bewusstsein, Teil eines Ganzen zu sein.

OBVIOUS beschränkt sich auf das Wesentliche und die Schönheit des Lebens als Bohème zu feiern.

DER GRÜNDER 

David Frossard verfolgt die Entwicklung der Parfümindustrie seit über 20 Jahren. Im Jahr 2020 hat David Frossard Obvious als Luxusparfümmarke konzipiert, die den Anforderungen unserer modernen Zeit entspricht, indem sie Einfachheit und Eleganz mit persönlichem Respekt und Umweltbedürfnissen verbindet.